Nach reiflichen Überlegungen und intensiven Berechnungen hat der Vorstand des Blasorchesters in der Vorstandssitzung vom 23. Januar 2007 beschlossen, den Bau eines eigenen Vereinsheimes anzugehen. Während die letztendliche Entscheidung, ob tatsächlich ein Vereinsheim gebaut wird, bei der Mitgliederversammlung liegt, die erst am 28. Februar 2007 zusammenkommen wird, ist es unschädlich, schon einmal Gedanken über wesentliche Dinge zu machen.
So sind Ideen und Vorschläge über Gestaltung, Lage, Innenausbau, Energieversorgung, Finanzierung usw. herzlich willkommen und dürfen dem Vorstand gerne überbracht werden.
Erster und damit wichtigster Aspekt: Wo wird gebaut?
Für das Vereinsheim benötigen wir ein entsprechend groo dimensioniertes Areal. Das Gelände sollte eine Fläche zwischen 1500 und 2500 Quadratmeter besitzen. Wer eine solche Fläche für uns übrig hat oder jemanden kennt, der es übrig haben könnte, wende sich bitte an unseren Vorstand. Die Kontaktdaten finden sich auf unserer „normalen“ Homepage unter www.blabo.org.