So kommt man gut gelaunt ins Neue Jahr!

Orchesterbild NJK 2016

 

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei unserem Publikum bedanken, das uns am Neujahrskonzert mit so viel guter Stimmung und Applaus belohnt hat!

Neben den aktiven Musikern des Großen Orchesters unter der Leitung von Stefan Menges sowie des Jugendorchesters unter der Leitung von Romuald Musseleck waren bei dieser Veranstaltung sehr viele engagierte, unermüdliche Helfer vor und hinter der Bühne aktiv, ohne die ein solches „Großevent“ mit mehr als 550 Gästen einfach nicht möglich wäre. Ihnen sei hier auch noch einmal ausdrücklich gedankt!

Ein ausführlicher Artikel zum Neujahrskonzert 2016 findet sich hier:

Blasorchester Bodenheim spielt Musik von Michael Jackson bis James Last (Allgemeine Zeitung, 13.01.2016)

unbedingt mal reinklicken !!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.