Die Entscheidung, 2.Teil

Am 07.03.07 wurde in der Generalversammlung das geplante Projekt im derzeitigen Entwicklungsstatus vorgestellt.
Nach dem die ersten Fragen zögerlich gestellt wurden, kamen nach der Aufwärmphase doch eine Menge Fragen auf, die ausführlich beantwortet wurden.

Hier hat sich gezeigt, dass trotz früher Information der Mitglieder immer noch Fragen schlummerten und beantwortet werden wollten.

Nachdem eine ausgiebige Information stattfand und der Tagesordungspunkt „Unser eigenes Vereinsheim“ zur Abstimmung gebracht wurde waren wir im Vorstand doch überrascht wie eindeutig die Entscheidung gefallen war. Mit eindeutiger Mehrheit und nur zwei Gegenstimmen wurde dem Bau eines eigenen Vereinsheimes zugestimmt und dem Vorstand der Auftrag erteilt, sich um Planung und Realisation zu bemühen.

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsheim veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.