Neujahrskonzert 2009

Das Neujahrskonzert 2009 des Blasorchesters Bodenheim e.V. findet am 11. Januar in der Sport- und Festhalle Bodenheim statt. Einlass ist ab ca. 14: 30 Uhr, ab 15 Uhr können Sie bei uns Kaffee und Kuchen genießen. Ab 16 Uhr beginnt das Konzert und wird durch das Jugendorchester unter der Leitung von Romuald Musseleck und durch das Blasorchester unter der Leitung von Wolfgang Kilian gestaltet.

Während des Konzerts werden unsere Zuhörer an den Tischen von unseren Freunden und Mitglieder mit Speisen und Getränken versorgt. Durch das Programm führt uns wie in den vergangenen Jahre unser aktives Mitglied Kurt Sell.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Der Eintritt ist frei.

Dieser Beitrag wurde unter Auftritte, Termine abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.