Vorstand gewählt – Neue Perspektiven

Am 11. März tagte die Generalversammlung des Blasorchesters Bodenheim. Dabei stand die teilweise Neuwahl des geschäftsführenden Vorstandes an.

Während der Vorsitzende Wolfgang Kirch noch für ein Jahr gewählt war, wurden in ihren Ämtern bestätigt:

2. Vorsitzende – Felizitas Groh
1. Geschäftsführer – Romuald Musseleck
2. Geschäftsführer – Heinz-Werner Spenkuch

Als Beisitzer sind im kommenden Geschäftsjahr mit im Vorstand:
Horst Siener, Sebastian Kirch, Michael Schmidt und Eva Kamp.

Auch die Jugendvertreterin Katharina Heep wurde für ein weiteres Jahr gewählt.

Zu Kassenprüfern wurden auserkoren:
Anne Hochgesand, Gabriele Steinmann und Birgit Cziesla.

Ein Dank ging an den Dirigenten für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr, auch an die insgesamt 45 aktiven Musiker, die ihre Freizeit bei insgesamt 41 Auftritten des Orchesters in 2008 mit dem Orchester verbrachten (Proben sind hier nicht eingerechnet) und Winfried Schmitt, der die Verpflegung der Musiker in den Proben und diversen Feiern (z. B. Public Viewing) organisierte.

Ab Ostern wird das Blasorchester mit einer Neuerung für junge Musiker aufwarten – mehr Infos gibt es demnächst. Ebenso gibt es Neuigkeiten zu unserem Vereinsheim.

Also: Dran bleiben – bald gibt es weiteres Lesefutter.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Vereinsintern abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.