Termine im Juli

Hier die Termine für den Monat Juli:

• Sonntag, 05. Juli, Wallfahrt in Bodenheim. Treffpunkt 9:15 Uhr vor der kath. Kirche, in wetterangepasster Uniform
  • Mittwoch, 08. Juli, letzte Probe vor der Sommerpause
  • Sonntag, 12. Juli, Konzert im Seniorenwohnheim „Pro Seniore“, Mz.-Hechtsheim, 11 – 13 Uhr, Abfahrt in Bodenheim 10:30 Uhr in Uniform (Uhrzeit ohne Gewähr, wird in der letzten Probe noch bekannt gegeben)

Mit unserem Auftritt am 12. Juli beginnt die Sommerpause. In dieser Zeit finden keine Proben statt. Dafür darf jede mögliche freie Zeit in unser Vereinsheim investiert werden, welches schätzungsweise in dieser zeit geliefert wird.

Die erste Probe nach der Sommerpause findet am Mittwoch, den 19. August, statt; der erste Auftritt folgt dann auchg gleich am 21. August anlässlich der Eröffnung des Harxheimer Weinhöfefests.

Allen Musikern ein Dank für die bis dahin erbrachte Unterstützung und eine erholsame Sommerpause wünscht euch

Wolfgang

Dieser Beitrag wurde unter Auftritte, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.