Proberaum ade

Das war’s. Am 02.06.2010 fand die letzte Probe des Blasorchesters in den Räumen der Sport- und Festhalle (Haus der Vereine) statt. Seit Bau der Sport- und Festhalle hatte das Blasorchester sein Domizil dort. Zunächst im Keller im eigens eingerichteten Raum, nach Beendigung des Gastronomiebetriebs in den ehemaligen Gasträumen.

Nun ist unser Vereinsheim fast fertig und können noch vor der offiziellen Einweihung den Probebetrieb aufnehmen. Alle interessierten Musiker und die, die es werden möchten, können uns Mittwochs um 18 Uhr zu Jugendprobe, um 19:30 Uhr zur Blasorchesterprobe sowie Donnerstags um 17 Uhr für unsere Jüngsten, den „Notenhüpfern“ unter folgender Adresse besuchen:

Rheinallee 84
55294 Bodenheim
(gegenüber dem Wasserwerk)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Vereinsheim veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.