Notenhüpfer-News

Es geht weiter!

Die musikalischen Fähigkeiten unserer Notenhüpfer haben sich in den vergangenen eineinhalb Jahren ausgesprochen gut entwickelt, so dass sie jetzt als Gruppe bereit sind, den nächsten Schritt zu unternehmen: den Wechsel ins Jugendorchester!

Mit einem kleinen, aber feinen Konzert haben die Notenhüpfer am 9.6. ihren Eltern und Freunden einen Teil ihres Repertoires in den Räumen des Vereinsheims präsentiert. Mit Militärmarsch, Band Hits, Cha Cha Cha und einem Rock konnten sie ihr Können unter Beweis stellen und zeigen, dass das gemeinsame Musizieren viel Spaß macht.

Mit Beginn des neuen Schuljahres wird die Gruppe dann in das Jugendorchester unter der Leitung von Romuald Musseleck übernommen, die Proben finden Mittwochs von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr statt.
Am Mittwoch, den 15.06.2011 (18.00 Uhr) sind alle Notenhüpfer (und auch die Eltern) eingeladen, die Mitglieder und den Dirigenten des Jugendorchesters bei einer Probe schon einmal näher kennenzulernen.

Die Notenhüpfer suchen natürlich auch wieder Nachwuchs!

Alle Kinder und Jugendliche, die bereits die ersten Töne ihres Instrumentes beherrschen, sind herzlich eingeladen, sich bei Anne Hochgesand (musikalische Leitung Notenhüpfer) oder Eva Kamp zu melden (info@blabo.org).

Der bisherige Probentermin am Donnerstag 17:00-18:00 Uhr wird zunächst ausgesetzt, der neue Probentermin nach den Sommerferien kann mit den Interessenten / neuen Mitgliedern der Notenhüpfer abgestimmt werden.