Schöner kann das Jahr kaum beginnen…

Eine rundum schöne Veranstaltung gestern, die uns Musikern viel Spaß gemacht hat!

An dieser Stelle nochmal GAAAAAAAANZ HERZLICHEN DANK an alle Helfer und guten Geister, die so etwas jedes Jahr wieder möglich machen!
Das Publikum hat uns durch seinen rauschenden Applaus und auch viele individuelle, positive Rückmeldungen bestätigt, dass sich die Probearbeit über’s Jahr wieder gelohnt hat.
Also: Nach dem Konzert ist vor dem Konzert – wir üben weiter!

CIMG4339

Stolz haben 4 junge Musiker ihre Ehrennadel entgegengenommen: Schon 5 Jahre aktives Musizieren im Verein – Respekt!

CIMG4342

Die musikalische Darbietung des Jugendorchesters konnte sich auch wirklich hören und sehen lassen:

CIMG4344

Hier kommt noch der Link zur Pressemeldung:

Bewegend: Blasorchester Bodenheim erinnert an Udo Jürgens (Allgemeine Zeitung, 14.01.2015)