Und nun zum Sport – SuperBowl

Damit es uns blos nicht langweilig wird in der musikalischen Sommerpause hatten wir uns zum Bowlen getroffen.
Es waren, bedingt durch die sehr hohen Aussentemperaturen, gefühlte 124 Grad auf der Bowlinganlage.
Nachdem wir isotonische Abkühlgetränke zu uns genommen hatten waren wir spielbereit.

Um den Wettkampf anzufachen warteten 3 sehr wertvolle Preise auf die drei Besten.

Wir haben gebowlt was das Zeug hielt, haben die Strikes nur so aus dem Arm gezaubert
und waren nach vier Stunden ziemlich platt.

Laut Ranking auf der Bowlingbahn gingen die aussergewöhnlich hochwertigen Sachpreise
an Edith (1 Kg Spundekäs), den Wolfgang (1 Kg Spundekäs) und an mich (1 Kg Spundekäs)
@Wer ist mich? My name is Kassierer, Vereinskassierer

Bowling