So – jetzt ist 2017 offiziell eröffnet!

Hier ist der Link zum aktuellen Artikel in der AZ:

Und für alle Interessierten gibt es hier nochmal die Hintergrundinformationen zum Programmablauf :

BOB Info NJK 2017

2 Antworten zu So – jetzt ist 2017 offiziell eröffnet!

1. Eva Kamp sagt:

Lieber Herr Trojan,
    wir werden die fehlenden Informationen hier noch ergänzen und senden sie Ihnen auch gerne noch per Mail!
    Es freut uns, dass Ihnen das Konzert gefallen hat!

2. Horst Trojahn sagt:

Am Sonntag habe ich das wunderbare Neujahrskonzert miterlebt. Leider fand ich keine Programmliste der gespielten Musikstücke. Wäre es vielleicht möglich, mir eine solche Liste per E-mail zukommen zu lasen? Vielen Dank im voraus und viele Grüße nach Bodenheim.

Kommentare sind geschlossen.