BOB Sommerfest 2017

Was war’s so scheee . . .
Die Bierprobe am Samstag ist super gelaufen, die Tester waren auch nach der 8. Probe noch aufmerksam , Wolfgang hat professionell und unterhaltsam moderiert, und unsere eigene Stimmungsband „Digge Bagge Musigg“ hat für beste Unterhaltung gesorgt.

Am Sommerfest-Sonntag stand – wie nicht anders zu erwarten – die Musik im Vordergrund.
Jugendorchester,„Digge Bagge Musigg“ und Großes Orchester gaben bei Superwetter ihr Bestes, um die vielen Zuhörer zu unterhalten.

(Fotos vorwiegend von unserem „Hoffotografen“ Udo – herzlichen Dank dafür!)

Dass Blasmusik den Touch von „alt und verstaubt“ hat, haben wir eindeutig widerlegt

Es macht einfach Spaß, mit gleichgesinnten Musikern Stücke der verschiedensten Musikrichtungen aufzuführen und dabei immer wieder das richtige Feeling für das jeweilige Stück abzurufen.

Vielen Dank an alle Helfer, dass sie es uns immer wieder ermöglichen, Konzerte und dieses Fest auf die Beine zu stellen.

Und ganz wichtig: Vielen Dank an unsere Partnerinnen und Partner, die es uns ermöglichen, so oft zu Auftritten auszurücken.

Wir freuen uns bereits auf kommenden Sonntag , wo wir zum Hoffest im Weingut Sauer aufspielen dürfen.

Wir sehen uns.