BOB startet ins Jubeljahr 100 !

Das Neujahrskonzert des BOB ist ja seit langen Jahren bereits Tradition und füllt regelmäßig die Halle am Guckenberg mit vielen Zuhörern. Dieses Jahr jedoch lassen wir es so richtig „krachen“ – man wird schließlich nur einmal 100!!!!

Deshalb startet die Veranstaltung bereits um 14:00 Uhr mit Kaffee und Kuchen. Und um 15:00 Uhr geht dann die musikalische Reise durch das Jahrhundert los – lassen Sie sich überraschen!

2 Antworten zu BOB startet ins Jubeljahr 100 !

1. Hans-Jürgen Frenz sagt:

Es war wunderbar. Ihr habt eine saugeile Musik gespielt, habt nichts ausgelassen. Es hat richtig Spaß gemacht. Essen und trinken waren super, der Service hervorragend und ganz besonders die Jugend hat gefetzt. Ein großes Lob aus Nackenheim.

• Ihr Blasorchester Bodenheim sagt:

Vielen Dank für die Komplimente, Herr Frenz!
      Wir freuen uns sehr, wenn unseren Zuhörern das Jubiläumskonzert genauso viel Spaß gemacht hat, wie uns Aktiven! Ziel erreicht 🙂
      Es hat wirklich viele Stunden Vorbereitungszeit von unglaublich vielen engagierten Vereinsmitgliedern und deren Familien und Freunden gekostet – aber wir hatten gestern auch den Eindruck, dass sich die Mühe gelohnt hat! Man wird ja schließlich nicht jedes Jahr 100 …
      Sie können uns noch mehrfach im neuen Jahr 2019 bei verschiedenen Gelegenheiten hören – schauen Sie einfach immer mal hier vorbei, um aktuelle Veranstaltungshinweise zu bekommen. Das Neujahrskonzert 2020 steht hoffentlich schon in Ihrem Terminplan 😉

Kommentare sind geschlossen.