Impressionen vom 100er Jubiläumskonzert

Bilder sagen mehr als 1000 Worte….

Wir hatten einen Riesenspass und unserem Publikum hat es allen Rückmeldungen zufolge auch super gut gefallen!

Durch viele, viele Stunden Vorbereitungszeit engagierter Vereinsmitglieder und die selbstlose, aktive Unterstützung von Freunden, Familienmitgliedern und Fans  konnten wir letztendlich mit über 40 Musikern auf der Bühne eine Show darbieten, die dem Anlass „100 Jahre BOB“ auch gerecht wurde. An dieser Stelle auch noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben!!!

Besonders haben wir uns auch über die „Nummerngirls“ gefreut, die auf der eigens installierten Nebenbühne eine wunderbare Ergänzung zu unserer musikalischen Zeitreise durch das Jahrhundert dargestellt haben. Hierfür nochmal Extra-Danke!

Hier folgen ein paar Impressionen und Highlights vom Konzert:

„Moderatoren und Dirigenten“:

„Nummerngirls“ und Showeinlagen