Noch lange hin?

Der frühe Vogel 🐤 fängt den Wurm…

Erfahrungsgemäß ist unsere traditionelle Bierprobe als Auftakt zum Sommerfest immer schnell ausverkauft, da wir nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen anbieten können. Daher schon jetzt Karten sichern!

Unser frisch diplomierter Bier-Sommelier Wolfgang Kirch wird die Gäste wieder unterhaltsam und mit viel Fachkenntnis durch eine spezielle Auswahl verschiedener Biersorten führen. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl auf das Beste gesorgt. Und nicht zuletzt liefert die kleine, feine Spezialtruppe des BOB, die „Digge Bagge Mussigg“, die passende musikalische Stimmung.

Der Bodenheimer Biersommelier

Wolfgang Kirch aus Bodenheim ist frisch gebackener Biersommelier. Und das in der Weinregion Rheinhessen. Er möchte Genusstrinker auf neue Sorten aufmerksam machen und Hintergrundwissen über die Bierherstellung liefern.

Gepostet von Allgemeine Zeitung am Sonntag, 30. Dezember 2018
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.