Gelungenes Konzert

Das war gestern ein rundum gelungenes Konzert zum Frühschoppen auf dem Wendelinushof hier in Bodenheim. Da hat einfach alles gepasst, das Wetter, das Besucherinteresse, Essen und Trinken und ganz wichtig, die richtig große Besetzung. So klingt das Orchester dann in vollem Tonumfang und macht allen Beteiligten, den Zuhörern und den Musizierenden, großen Spaß.

Die Stückeauswahl war breit gefächert und sprach Groß und Klein gleichermaßen an. Speziell auch an der Winnetou-Melodie, die sich unser „Geburtstagskind“ Horst Siener gewünscht hatte, dürften alle jungen und junggebliebenen Zuhörer Gefallen gefunden haben.

Dieser Beitrag wurde unter Auftritte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.