Mitgliederversammlung bestätigt Vorstand

Mit der Mitgliederversammlung am 05.03. konnte das Blasorchester Bodenheim e.V. auf ein erfolgreiches Jahr 2007 zurückblicken. Mit insgesamt 40 Auftritten war ein Zuwachs der Termine im Vergleich zum Vorjahr zu verzeichnen. Dass der Vorstand eine ausgezeichnete Arbeit leistete, belegte nicht nur ein guter Geschäftsbericht, sondern auch die einstimmige und rasche Wiederwahl des geschäftsführenden Vorstands; mit einem Durchschnittsalter von 30 Jahren kann das Orchester mit seinen derzeit 54 aktiven Mitgliedern optimistisch in die Zukunft blicken.

In diesem Jahr steht der Bau des eigenen Vereinsheims an; hier bittet der Vorstand jetzt schon um Unterstützung durch Mitglieder, Förderer und Freunde der Musik. Außerdem findet am 09.04.2008 ab 17:00 Uhr im Haus der Vereine ein Aktionstag zur Nachwuchswerbung statt; interessierte Kinder und Jugendliche sind herzlich eingeladen.

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsintern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.