Konfirmation in Bodenheim

Bei herrlichstem Wetter überraschte das Blasorchester sein Jugendorchestermitglied Leoni Geyer zuhause und gab ein Ständchen anlässlich Ihrer Konfirmationen.

Vielen Gästen war diese Tradition gar nicht bekannt, um so überraschter waren die Gesichter, als plötzlich 20 uniformierte Musiker durch das Tor traten und den Garten in Beschlag nahmen. Die Überraschung war gelungen, nebenbei gelang es uns sogar noch, Werbung für uns zu machen und den ein oder anderen Zuhörer zu motivieren darüber nachzudenken, ob im Keller nicht doch ein angestaubtes Musikinstrument steht, welches für unseren Verein eine Bereicherung darstellen könnte.

Dieser Beitrag wurde unter Auftritte, Vereinsintern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.